alles hat seine Zeit. Für alle wird es unerwartet kommen und für manche auch schade sein.

Wir ziehen mit der Filiale in der Sallstr. um in die Hildesheimerstr.78.

Die Entscheidung fiel erst schwer, aber als sie gefallen ist, hat sich plötzlich alles gefügt und fühlt sich absolut richtig an.

Eine Sache die sich gefügt hat ist, dass Regin sich verändern möchte und Anfang September das Unternehmen verlässt.

Es war schön, dass sie Teil des Teams war und wir sind dankbar, dass beide Entscheidungen zur gleichen Zeit gefallen sind und ein harmonischer Abschied herrscht.

Ab sofort könnt ihr eure Termine gerne in einer der anderen Filialen buchen.

Alle Behandlungen aus der Sallstr. können auch in der Hildesheimerstr. und Schmiedestr. gebucht werden.

Wir freuen uns auf die Veränderungen und auf dich.