Projekt Beschreibung

Die Maniküre – Was wir tun

Wie überall gilt auch hier unser Prinzip: Es geht um Dich und Deinen Wunsch! Den wollen wir Dir erfüllen und stehen Dir dafür mit Rat und Tat zur Seit! Du hast bei uns die Auswahl zwischen verschiedenen Maniküre Produkten:

Du kannst zwischen drei Sorten Nagellack wählen. Da ist einmal der normale Nagellack, dann der Recolution Lack (der auch Soak Off Lack genannt wird) und der WOW Nagellack.

Der normale Nagellack lässt sich mit Nagellackentferner beseitigen. Anders ist es beim Recolution Lack – dieser hält länger (bis zu vier Wochen). Der WOW Nagellack schließlich trocknet in kürzester Zeit (und lässt sich auch mit Nagellackentferner entfernen).

Und: Je länger Du ihn dem Tageslicht aussetzt, umso stabiler wird der Lack!

Du hast also die Wahl, wie lange Du Dich an Deinem Fingerglanz erfreuen willst – wozu wir natürlich auch die neuesten Trendfarben im Angebot haben.

Hast Du noch Fragen? Sprich uns an! Wir zeigen Dir gern unsere Produkte und pflegen und verschönern Deine Hände so, dass Du sie gerne zeigen magst – immer und überall. Denn wie gesagt: Gepflegte Hände und schöne Nägel haben auch ihren Reiz.

Das Recolution Lacksystem

Das Recolution Lacksystem (erneuern)

Schöne Nägel – Wo wir ansetzen

Ob nun für einen speziellen Anlass wie eine Hochzeit, zur Freude der eigenen Eitelkeit oder für’s Business – schöne Hände gehören heute dazu! Außerdem ist unsere Maniküre auch unter Pflegeaspekten wichtig!

Das Leben ist stressiger und hektischer geworden. Die Folgen davon sieht man auch an den Händen:

Vielleicht hast oder hattest Du schon mal Splizz an den Nägeln? Trockene Nagelhaut? Oder zuviel Nagelhaut? Oder kaust auf den Fingernägeln?

Es ist nicht schlimm, wenn Du das tust oder hast – aber wenn die Hände leiden, leidet auch der Mensch. Ich habe selber lange Probleme mit den Händen gehabt – durch die richtige Pflege bin ich die losgeworden. (Und für meine Eitelkeit tue ich auch gerne etwas).

Maniküre Hannover

Nailboost

Maniküre Hannover
Maniküre Hannover

Wir können auch für schöne Fußnägel sorgen. Hier geht es zu der Fußpflege!

Maniküre „Classic“

2830 Minuten
  • Du bekommst gepflegte Nägel, eine gleichmäßige Nagelhaut und eine angenehme Massage

3740 Minuten

Maniküre „LuxusPur“

4245 Minuten
  • Zusätzlich zu der „Classic“ verwöhnen wir Dich mit einem intensiven Peeling und einer wohltuenden Maske. Im Anschluss polieren wir Deine Nägel

4955 Minuten

Nail Boost (Naturnagelversiegelung)

4045 Minuten
  • Die Erstbehandlung findet mit einer Maniküre „Classic“ statt. Diese Behandlung hilft Dir dabei eine gepflegte und glatte Oberfläche zubekommen sowie eine perfekte Lackierunterlage

Nail Boost erneuern (Naturnagelversiegelung)

3530 Minuten
  • Die Erstbehandlung findet mit einer Maniküre „Classic“ statt. Diese Behandlung hilft Dir dabei eine gepflegte und glatte Oberfläche zubekommen sowie eine perfekte Lackierunterlage

Recolution-Lack (Permanentanhalternder UV-Lack)

4545 Minuten
  • Die Erstbehandlung findet mit einer Maniküre „Classic“ statt

Recolution-Lack erneuern

3945 Minuten

Entfernen von Nagellack während der Behandlung

55 Minuten