Wimpernlifting – der perfekte Augenaufschlag

Wimpern wirken so unscheinbar, sind aber für ein makelloses Aussehen immens wichtig. Sie geben Deinen Augen ihre unverwechselbare Form, begrüßen Deine Mitmenschen mit einem verführerischen Lidaufschlag. Doch Augen ermüden dann und wann, und Du hast nicht immer Lust, Deine wertvolle Zeit mit Mascara, Primer und Wimpernzange zu füllen. Damit Dein Blick jederzeit voll und lebendig bleibt, bieten wir Dir ein hochwertiges Wimpernlifting an. Deine Wimpern werden dabei schön in Form gebracht und optisch verlängert.

Wimpernlifting Hannover

Das Beste herauskitzeln

Anders als etwa bei einer 3D Wimpernverlängerung arbeiten wir einzig mit Deinen natürlichen Wimpern und rücken sie ins ideale Rampenlicht. Dein Look soll frischer werden, dafür nutzen wir ein Silikonkissen, um Deine Wimpern nach oben zu richten. Verschiedene magische Lotionen bewirken dann einen ähnlichen Effekt wie die Dauerwelle beim Friseur. Für den schönsten Wimpernschwung setzen wir direkt am Haaransatz an, sodass Deine Wimpern ein wenig länger und fülliger wirken. Du kannst Dich in der Zwischenzeit bei geschlossenen Augen mit unseren netten Mitarbeiterinnen über die große Welt der Kosmetik unterhalten.

Wimpernlifting HannoverWimpernlifting Hannover

Bringt Schwung in Deine Wimpern

Während Gesichter von Chirurgen langwierig und teuer geliftet werden, erreicht die Kosmetik schon wunderbare Effekte mit raffinierten Behandlungen wie dem Wimpernlifting. Gerade wenn die nächste Hochzeit oder eine strahlende Gala ansteht, solltest Du den Weg in unser de Dakar Kosmetikinstitut finden. Du suchst Dir ganz bequem die richtige Schwungintensität aus und lehnst Dich für etwa 30 bis 45 Minuten ganz entspannt zurück. Je nach Wunsch biegen wir dann Deine Wimpern leicht oder etwas stärker in die zu Dir passende Form.

Beständig, effektvoll, mondän

Ist die Behandlung abgeschlossen, bleibt Dein Wimpernschwung für 6 bis 8 Wochen über jeden Zweifel erhaben. Du gehst selbstbewusster durchs Leben, erstrahlst buchstäblich in neuem Glanz. Während Deines Wimpernliftings solltest Du Deine Wimpern auch gleichzeitig von uns färben lassen. Du kannst Deine natürliche Farbe vor allem an den Spitzen intensivieren lassen oder mit einer frischen Farbe ganz neue Wege gehen. So ist Deine Typveränderung noch intensiver und fällt jedem sofort angenehm auf. Setz Dich mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf Dein Wimpernlifting!

Wimpernlifting

5045 Minuten

Wimpernlifting inkl. färben der oberen Wimpern

5560 Minuten

Wimpernlifting inkl. färben der gesamten Wimpern

6060 Minuten
0%
NACHLASS

Spare bei einem Wimpernlifting zu Zweit.