Mesoporation – oder: Hautöffnung sanft

Hast Du eine Scheu vor Nadeln und möchtest doch gerne hochwirksame Wirkstoffe für Deine Haut aufnehmen (aber ohne Spritzen?) Dann haben wir etwas ganz Besonderes für Dich im Angebot – die Mesoporation! Eine moderne, effektive und angenehme Behandlung für Dich, die Dich ganz schnell glänzend strahlen lässt!

Was ist die Mesoporation?

Mesoporation ist eine sanfte Öffnung der Haut: Mit Hilfe einer Stift- oder Rollelektrode wird die Haut durch elektrische Impulse geöffnet. Das geschieht vollkommen schmerzfrei und wird sogar als angenehm empfunden – denn es ist ein „warmer Strom“, der Dich sachte umgibt – wie eine ganz feine Massage Deiner Haut.

Durch diese Öffnung mit Hilfe modernster Technik ist Deine Hautoberfläche für Wirkstoffe offen, die sonst mit Spritzen eingeführt werden müssten. Dank der Mesoporation ist die Aufnahmefähigkeit der Haut um das Vierhundertfache erhöht! Die Wirkstoffe sinken so bis zu 1,5 cm unter die Hautoberfläche ein und können stark und schnell wirken. Es ist also eine Behandlung, die sich für Hals, Gesicht, Dekolleté und auch für die Hände eignet.

Mesoporation de Dakar Kosmetikstudio Hannover

Wie gehen wir vor?

Du legst Dich auf eine bequeme Liege. Anschließend wird Dein Gesicht (oder Hals etc.) gereinigt und darauf ein Gel mit Wirkstoffen aufgetragen. Mit Hilfe der Elektroden wird dann Deine Haut geöffnet, so dass die Wirkstoffe sanft einziehen können. Um das zu unterstützen, werden abschließend mit einem Roll-On die Stoffe vollständig und sachte eingerieben – und fertig.

Warum bei uns?

Wir nehmen uns Zeit für Dich. Nicht nur für die Behandlung – wir beraten Dich auch zu Pflegeprodukten, die zur Behandlung passen und die Du zuhause anwenden kannst. Du sollst Dich bei uns nicht nur wohl und gut aufgehoben fühlen – Du sollst Dein Strahlen auch behalten können! Und dabei helfen wir Dir gerne. Sprich uns an, wir sind immer für Dich da.

Was bringt Dir das?

Viel – Deine Haut wird schon beim ersten Mal deutlich jünger und frischer aussehen! Fältchen werden geglättet, der Regenerations- und Kollagenprozess der Haut unterstützt – und Du wirst Dich im Spiegel glatter, jugendlicher und glänzender sehen können! Kombiniert man das Verfahren mit einer Mikrodermabrasion, ist das Ergebnis noch deutlicher.

Mesoporation

Reinigung

Peeling

Einschleusen von Liposom & ausgewählten Wirkstoffen mit Hilfe der Mesoporation

Maske und eine Abschlusspflege

Mesoporation „Intensiv“

10960 Minuten
  • Intensive Pflege Deiner Haut durch die Kombination mit der Mikrodermabrasion

10er Kur Mesoporation

850
  • „Ein Traum wird wahr“ Nach dieser Kur hat sich Deine Haut zu Deiner Lieblingshaut verschönert. Feinere Poren, Fältchen sind verschwunden oder stark minimiert und Deine Haut fühlt sich wieder richtig gut an Du erhältst bei dieser Kur die Mesoporation 5 Mal mit und 5 Mal ohne die Mikrodermabrasion und um zuhause mitzuarbeiten schenken wir die eine 7 Tage-Ampullenkur