Sanft zur Haut – Sugaring

Schöne, glatte Haut zu haben ist heute kein Geheimnis mehr: Es gibt viele Methoden der Haarentfernung und wahrscheinlich hast Du auch schon welche ausprobiert. Eine unserer ältesten und sanftesten Methoden ist das Sugaring, die Haarfentfernung mit Zuckerpaste.

Sugaring Hannover

Sugaring – was ist das?

Beim Sugaring entfernen wir die Haare mit Hilfe einer handwarmen Zuckerpaste. Diese wird kurz auf die Haut aufgetragen und abgezogen – und die Haare haften dabei an der Paste an!

Die entsprechende Hautpartie reinigen wir mit Schaum und dann pudern wir diese. Jetzt wird goldgelbe Paste aufgetragen und einmassiert. Die Zuckerpaste besteht aus rein natürlichen Zutaten (d.h. Zucker und Zitronensaft) und ist hautverträglich.

Das Tolle an der Methode ist, dass die Zuckermoleküle in die Oberfläche der Haare und die Wurzeln eindringen und dort anhaften. Wir ziehen die Haare nun mit einem Ruck ab.

Wie lang müssen die Haare sein?

Diese Frage wird uns sehr häufig gestellt und hier ist die passende Antwort: Die optimalen Bedingungen  –  mindestens 14 Tage vorher keine Rasur.

Kurz

Das Sugaring ist eine perfekte Alternative für eine sanfte und dauerhafte Haarentfernung. Wir haben uns ganz bewusst für dieses Angebot entschieden, da es effektiv ist und eine wohltuende Wirkung für die Haut hat.

Zeig der Welt Deine schöne Haut und freu Dich an ihr! Und damit das so ist, kümmern wir uns gerne um Dich.

Häufig gestellte Fragen

  • Du hast deine Haare rasiert/geschnitten, dann sind sie sehr fest und stabil.
  • Deine erste Behandlung ist immer schmerzhafter als die darauf Folgenden.
  • Das Schmerz-empfinden ist immer bei jedem Menschen unterschiedlich. Je öfter Deine Haare entfernt werden, umso weicher und einfacher zu entfernen werden sie. Die Behandlung auf Dauer angenehmer oder auch erträglicher.

Wenn Deine Haare einmal im Monat entfernt werden, darfst Du dich über mehrere Wochen samtweicher Haut freuen. Die Haare sind dann weicher, dünner und stellenweise sogar weniger. Nie mehr Rasur-brand, Pickel oder dunkle Haarwurzel-schatten.

Die Körperstellen sind unterschiedlich empfindlich und für jede Art von Haar gibt es die richtige Behandlung.

Du bist dir nicht sicher, welche Methode die passende ist, dann brauchst Du dir beim buchen deines Termins keine Sorgen machen. Wir Spezialisten schauen uns vor jeder Behandlung die Behaarung an und entscheiden in dem Gespräch, ob Wax oder Zuckerpaste am besten geeignet ist.

Kombipaket für die Lady’s Oberlippe,Achseln und Intimbereich mit Zuckerpaste, sowie Beine komplett mit Wax

99

Bauch

ab 25

Beine komplett inkl. Zehen

65

Bikinizone

ab 30

Gesicht

ab 15

Intimbereich inkl. Pofalte

45

Po inkl. Pofalte

25

Oberlippe & Kinn

12

Oberlippe

8

Rücken komplett

35

Rücken unterer Teil

20

Unterarme

25

Unterschenkel oder Oberschenkel

35