Schöne Brauen durch Microblading – Permanent Make up

Du legst Wert auf schöne Augenbrauen? Du hast es selber schon erlebt, wie schnell man sich da verzupfen kann? Wie leicht es zu einer kahlen oder sogar entstellten Stelle kommt (und wie doof das aussieht)? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Dich! Unser Microblading schenkt Dir perfekte Augenbrauen – lange haltend (bis zu drei Jahre), top in Aussehen und Farbe und harmonisch zu Deiner Haut und zu Deinem Typ passend!

Was ist Microblading?

Microblading ist eine Form des Permanent Make Up. Der Unterschied zu anderen Anwendungen dieser Art besteht darin, dass kein Pigmentiergerät verwendet wird. Mit kleinsten Klingen (Blades) wird die Farbe in die Haut geritzt, so dass Härchen gezeichnet werden, die von echten nicht zu unterscheiden sind. Die Augenbrauen bilden daher nach der Behandlung einen perfekten Bogen!

Nebenbei: Es kann zwar bei der Behandlung etwas ziepen, aber Schmerzen sind nicht zu erwarten.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – oder besser DU kannst Dich danach sehen lassen!

Was noch für uns spricht

Wir arbeiten mit organischen Farben, die genau auf Deine Augenbrauen abgestimmt sind. Bei uns gibt es auch keine starke Rötung der Haut nach der Behandlung.

Probier es aus: Hol Dir durch Microblading Deine perfekten und dauerhaften Augenbrauen!

Microblading Hannover vorher nachherMicroblading Hannover vorher nachher

Wie ist der Vorgang genau?

Zunächst machen wir mit Dir ein Beratungsgespräch. Dort klären wir gemeinsam ab, wie wir Dir Deinen Wunsch nach schönen Augenbrauen am besten erfüllen können. Wir zeichnen auch Deine Brauen vor, damit Du siehst, wie es später sein wird.

Anschließend vereinbaren wir Termine für das dauerhafte Zeichnen (im Regelfalle sind das zwei). Natürlich bekommst Du von uns auch Pflegeprodukte bzw. Tipps für die Nachbehandlung zuhause mit. Auch hier nehmen wir uns für Dich so viel Zeit, wie eben nötig ist.

Denn wir möchten, dass Du schön UND zufrieden nach Hause gehen kannst.

Zu schönen Augenbrauen passt auch sehr gut ein Wimpernlifting.

Microblading inkl. Nacharbeit

350120 Minuten

Microblading Nachbehandlung

15060 Minuten