Make-Up – der Kern der Schönheit

Das hast Du vielleicht schon selber erlebt: Das Make-Up steht an, Produkte hast Du auch – aber dann die Fragen: Steht mir das wirklich? Sollte ich hier oder lieber hier betonen? Und wie wende ich das richtig an?

Wenn Du einfache und effiziente Antworten auf Deine Fragen haben willst, komm doch mal zu uns. Wir wissen, dass jedes Gesicht einzigartig ist – und daher bekommst Du bei uns eine ganz individuelle und typgerechte Beratung.

Wir helfen Dir – und erklären Dir dabei auch gerne, wie wir das tun, damit Du es künftig selber anwenden kannst!

Make-up Hannover

Unsere Leistungen

Vielleicht steht ein besonderer Anlass vor der Tür und Du brauchst ein passendes Tages Make-Up (oder ein passendes Abend Make-Up)? Kein Problem: Wir helfen.

Oder es ist Dein großer Tag – die Hochzeit steht vor der Tür und Du brauchst ein Braut Make-Up? Kein Problem: Wir helfen. (Nicht nur im Studio – wir besuchen Dich auch gerne zuhause bzw. vor Ort, falls gewünscht).

Oder Du möchtest einfach eine grundlegende Beratung dazu, was Dir stehen könnte und wie Du Deinen Typ besser zur Geltung bringst? Kein Problem: Wir helfen. Und gerne.

de Dakar Kosmetikstudio Hannover Make up Bereich

Unsere Garantie

Wir helfen Dir, Deine Schönheit zu betonen oder zu verwandeln. Denn jede Frau ist auf ihre Weise schön – es kommt nur darauf an, das Wesentliche, Individuelle zu betonen- den Kern der Schönheit zu finden. Manchmal kennt man den schon, manchmal scheint er ein Geheimnis zu sein…..

Aber jede Frau hat das in sich – wirklich jede! Und wir haben bereits hunderten von Frauen dabei geholfen, die eigene Schönheit zu betonen oder zu verwandeln – und wir tun es sehr gerne auch bei Dir.

Extra-Tipp

Schminken ist nicht nur Konzentration – es kann auch zu mehreren einen Heidenspaß machen! Wenn Du Lust hast, mal so richtig aus Dir raus zu gehen und Spaß zu haben mit Deinen Freundinnen, dann bucht einfach eine Make-Up Party bei uns. Das könnt Ihr auch am Wochenende tun und mit bis zu zehn Personen schminken, lachen und Spaß haben!

Für Sonderanfragen oder Junggesellenabschiede beraten wir Dich gerne telefonisch oder persönlich. Erste Anfragen können auch gerne über unser Kontaktformular gestellt werden.

Termine können hier online gebucht werden.

Tages-Make-up

2920 Minuten

Abend-Make-up

3530 Minuten

Braut-Make-up inkl. Probe-Make-up

17960 Minuten

Auf Wunsch und Aufpreis kleben wir auch gerne Kunstwimpern

ab 105 Minuten

Make-Up-Einzelberatung

9975 Minuten