Fußpflege – für ein makelloses Fundament

Es heißt nicht umsonst „Schönheit vom Kopf bis zu den Füßen“. Auch wenn unsere Füße vor allem in den Wintermonaten zumeist bedeckt sind, leisten sie doch Tag für Tag enorme Dienste. Viele vernachlässigen die wohltuende Magie gepflegter Füße, ärgern sich dann im Sommer, wenn sie sich barfuß nicht vor die Tür wagen. Du jedoch weißt, wie wichtig eine gute Fußpflege ist. Unsere Expertinnen helfen Dir dabei, aus unscheinbaren Füßen echte Glanzstücke zu machen. Ob Mann, ob Frau – hier soll sich jeder bei seiner Pediküre wohlfühlen!

Die weite Welt der Pediküre

Wo wärst Du nur ohne Füße? Durch die tägliche Belastung bilden sich schmerzhafte Druckstellen, die Füße trocknen aus, ohne regelmäßige Pflege bildet sich unschöne Hornhaut. Die Pediküre ist ein wertvolles Mittel, um wunderbar weiche und geschmeidige Füße zu genießen und die Kraft der leisen Treter endlich wieder schätzen zu lernen. Alles beginnt mit einem wohltuenden Fußbad, für das alleine sich schon der Weg zu uns lohnt. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, während wir uns Deiner Hornhaut annehmen und Deine Füße bis in die Poren reinigen. Wir benutzen hochwertige Cremes, alles wird zart, rein und glänzend. Die abschließende Massage bildet den Wellness-Höhepunkt Deiner kosmetischen Fußpflege. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Termin!

Fußpflege de Dakar Kosmetikstudio Kosmetikinstitut Hannover

Mit den Zehen fängst Du an

Am äußersten Rand Deines Körpers sitzen Deine Zehen. Während viele Frauen Stunden in ihre Fingernägel investieren, bleibt für die Zehennägel oder gar für eine echte Pediküre kaum etwas übrig. Wir kürzen die Nägel, feilen und polieren sie, pflegen die Nagelhaut, säubern die Zwischenräume. Wenn Du am Strand für Aufsehen sorgen möchtest, können wir Dich mit einem hervorragenden Nagellack aus unserer sehr großen Auswahl beglücken. Man kommt ja doch immer sehr schwer an die Zehen heran, also warum nicht den Profis die Fußpflege überlassen? Wir können Dir helfen, ob nun je nach Lust und Laune mit French oder Full Cover Nails.

Die Pediküre lässt sich auch gut mit einer Maniküre kombinieren.

Kosmetische Fußpflege Classic

35

Kosmetische Fußpflege inkl. lackieren

47

Kombipaket Classic & Gel Erstbehandlung

59

Kombipaket Classic & Gel inkl. Gel entfernen

60

Fußpflege LuxusPur Fußpflege Classic mit einem Verwöhnprogramm durch Peeling und einer Maske

47

Kombipaket LuxusPur & Gel Erstbehandlung

65

Kombipaket LuxusPur & Gel inkl. Gel entfernen

70

Entfernen von Nagellack während der Behandlung

5