Projekt Beschreibung

Hot Stone Massage – die wärmende Kraft der Steine

Steine sind eigentlich der Inbegriff von Härte, Rauheit und Kälte. Unsere Hot Stones zum Glück nicht! Angenehm warm liegen die polierten Heilsteine auf Deinem Rücken – genau da, wo Du sie brauchst. Die traditionelle Hot Stone Massage fördert seit über 2000 Jahren das Wohlbefinden gestresster Seelen und wird entsprechend auch bei uns im de Dakar Kosmetikinstitut mit Respekt und Ehrgeiz genutzt, um Dir die ersehnte Entspannung zu schenken.

Hot Stone Massage de Dakar Kosmetikstudio Hannover

Die Steine, aus denen Träume sind

Schon im alten China wurden heiße Steine zur Massage genutzt. Unsere heute verwendeten Basalsteine beruhen auf dieser Tradition, sind jedoch weit angenehmer für die Kundinnen. So sind sie recht flach geformt, glatt poliert und fühlen sich ohne scharfe Kanten sehr weich an. Kaum zu glauben, dass das Steine sind! Sie sind speziell darauf ausgelegt, Wärme möglichst lange speichern zu können. Wir heizen die Steine vorher auf etwa 55 bis 60 Grad auf, einen Temperaturbereich in dem sie wohltuende Linderung schaffen und nicht zu heiß sind.

Statisch oder dynamisch – beides hilft

Deine Hot Stone Massage beinhaltet zwei grundlegend verschiedene Heilmethoden: Die wohlig warmen Steine können gezielt auf bestimmte Wirkpunkte gelegt werden, wo die Wärme am effektivsten Ihre Probleme angehen kann. Es ist aber auch möglich, mit den Steinen eine intensive Massage durchzuführen, um Verspannungen und Blockaden direkt zu lösen. Hier zeigt sich der vielfältige Nutzen der Hot Stone Massage: Dynamisch angewendet sind die Steine kraftvoll und intensiv, aber statisch gleichzeitig tiefenentspannend und vitalisierend. In der Kombination lassen sich viele Deiner Beschwerden in nur einer Sitzung mildern und vernichten.

Hot Stone Massage

Wohlfühlprogramm für Körper und Seele

Du machst es Dir auf der Liege bequem, spürst schon die kommende Wärme der Hot Stones. Vielleicht riechst Du schon die verschiedenen Kräuter- und Aromaöle, die Dir gleich Wohlbefinden und Leichtigkeit bescheren. Eine Hot Stone Massage ist wunderbar geeignet, um Stress und Nervosität zu bekämpfen, vor allem, wenn sich beides schon körperlich bemerkbar gemacht hat. All Deine Körpersysteme werden angeregt, die Blutzirkulation gesteigert, Dein wertvoller Organismus deutlich stärker mit Sauerstoff versorgt. Dein Körper wird auf natürliche Weise entgiftet, der Lymphfluss angeregt, Verdauung und Kreislauf werden angeregt. Durch regelmäßige Massagen kannst Du zudem Dein Immunsystem auf Vordermann bringen, lästigen Erkältungen also gezielt vorbeugen.

Doch der schönste Effekt der Hot Stone Massage: Es geht Dir einfach gut. Mollige Wärme, angenehme Bewegungen, eine aufgeräumte Gedankenwelt – Du hast es Dir verdient. Vereinbare gerne einen Termin bei uns im de Dakar Kosmetikinstitut. Die heißen Steine warten schon auf Dich!

Wir bieten auch eine Vielzahl an Kosmetikbehandlungen an. Diese dienen auch zur Entspannung.

Klassische Rückenmassage

2220 Minuten

Klassische Ganzkörpermassage

4945 Minuten

Hot Stone Rückenmassage

2920 Minuten

Hot Stone Ganzkörpermassage

6960 Minuten

Hot Stone Ganzkörpermassage

9590 Minuten